Liebe Musikfreunde,

die Musikvereinigung Großheppach lädt Sie herzlich ein, in unserem Verein aktives oder passives Mitglied zu werden. Dazu brauchen Sie kein Instrument zu beherrschen, und Sie müssen nur soviel Zeit opfern, wie Sie persönlich wollen.

Sie sichern mit Ihrer Mitgliedschaft unser zukünftiges Fortbestehen und leisten damit einen wertvollen Beitrag für die Jugendförderung sowie die kulturelle Vielfalt in Großheppach und Weinstadt.

Als passives Mitglied haben Sie folgende Vorteile:

• Sie erhalten bei Ihrem Mitgliedsjubiläum freien Eintritt bei unserem Frühjahrskonzert.
  • Wir spielen für Sie ab 60 Jahren alle 10 Jahre ein Geburtstagsständchen und ab 70 alle 5 Jahre.
  • Sie haben die Gelegenheit, bei örtlichen Festen tatkräftig mitzumachen, z.B. beim Grillen, Bier Ausschenken, Tische Dekorieren etc.
  • Alle Helfer werden im Herbst zu einem fröhlichen Festessen im Rahmen des Helferfestes eingeladen (gratis).
  • Sie unterstützen mit Ihrem Beitrag die Jugendarbeit in Großheppach und die Pflege der Blasmusik als Kulturgut.

Beitrittserklärung

Hier haben wir unsere Beitrittserklärung für Sie zum Herunterladen. Einfach ausfüllen und am besten einem der Musiker zukommen lassen.