1. Weinstädter Guggenmusik

Seit Herbst des Jahres 2000 geistert eine besondere Musikgruppe durch den Ort. 15 bis 25 Musikerinnen und Musiker bereichern die Faschingsveranstaltungen nicht nur in Großheppach. Über das Remstal hinaus sind sie auf Umzügen, Prunksitzungen und sonstigen närrischen Veranstaltungen zu sehen und vor allem zu hören.

Mit ihren farbenprächtigen Kostümen und flotten 'Eigenkompositionen' sind sie schon nach so kurzer Zeit eine feste Größe in unserem Vereinsleben.

Machen Sie mit!

Geprobt wird jedes Jahr ab Herbst, der Spaß steht dabei im Vordergrund. Die wenigsten Bloggoischd'r sind 'ausgebildete Musiker'.

Immer mittwoch abends fließt ordentlich Luft durchs Blech und die 'Drummer änd Frends' hauen in unserem Vereinsheim kräftig auf die Pauke. Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Musikalische Leitung: Timo Hutt

Terminkoordinatorin: Helga Hermann

Außerdem sind sie auch auf Facebook zu finden